Sie sind hier: Anmeldungen


Gesamtschule Greven

Anmeldewoche vom 11. bis 14. Februar 2019

In der Woche vom 11. - 14. Februar können Sie Ihr Kind an unserer Schule anmelden. Es ist ausdrücklich erwünscht, dass Ihr Kind bei dem Anmeldegespräch dabei ist.

1. Buchen Sie einen Anmeldermin:

Um lange Wartezeiten zu vermeiden, können Sie ab dem 26. November einen Anmeldetermin online buchen (siehe unten). Da wir mindestens zu zweit die Anmeldegespräche führen, wird jeder Termin zweimal vergeben, so dass Sie sich nicht wundern müssen, wenn Ihr Termin in der Übersicht nicht durchgestrichen wird. Sie erhalten auf jeden Fall eine Bestätigungsmail.

https://gegreven2012.youcanbook.me

2. Bitte füllen Sie folgende Online-Anmeldung aus:

Klicken Sie auf den unten stehenden Link und füllen Sie die Online-Anmeldung aus. Diese umfasst mehrere Fenster! Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nur für die Schulverwaltung genutzt.

https://ssl.webpack.de/pedav-online.de/osa/anmeldung_main.php?schulid=gs_greven

3. Bitte bringen Sie zur Anmeldung mit:

  • Originalzeugnis vom 1. Schulhalbjahr der 4. Klasse
  • Schulformempfehlung der Grundschule
  • Anmeldeschein (Ausgabe in der Grundschule)
  • Familienstammbuch
  • für Alleinerziehende bei alleinigem Sorgerecht: Negativbescheinigung (Gerichtsurteil)
  • Passbild
  • Nur wenn Sie Interesse an unserer Blasorchester-Klasse haben: Ein ausgefülltes Anmeldeformular:

anmeldung_blasorchesterklasse___2018.docx (48 KB)

anmeldung_blasorchesterklasse___2018.pdf (61 KB)

Folgende Anmeldezeiten haben wir:

Montag, 11. Februar 8 bis 18 Uhr
Dienstag, 12. Februar bis Donnerstag, 14. Februar 13 bis 18 Uhr