Be smart, don't start: Beitrag der Klasse 6c

Hallo wir sind die Klasse 6c, und wir nehmen beim Kreativ-Wettewerb von „be smart - don’t start“ teil. Wir haben als Klasse beschlossen, dass wir eine kleine Werbekampagne machen, also wir basteln Armbänder, Magnete und gestalten Plakate. Wir nehmen am Wettbewerb teil, weil wir den Menschen zeigen wollen, dass Nichtrauchen gut ist.

Deswegen hängen ab jetzt bei uns in der Nelson-Mandela Gesamtschule überall Plakate. Bitte reißt diese Plakate nicht ab, denn unsere Klasse hat sich sehr viel Mühe gegeben. Wir haben alles selber angefertigt und erstellt. Auf den Zetteln seht ihr QR-Codes, die könnt ihr scannen, wenn ihr mehr erfahren wollt.

Viele Grüße von der Klasse 6C