Preisverleihung des Fördervereins zum erfolgreichen Sponsorenlauf

Wir als Schulgemeinde bedanken uns bei der grandiosen Unterstützung rund um den Lauf bei allen Läufer*innen, dem Organisationsteam rund um Jörg Klose und Markus Preising und beim Förderverein der Schule für die praktische Unterstützung vor Ort und die tollen Preisgelder als Anerkennung. Besonders bedanken wir uns auch bei allen Eltern und Sponsoren für die Unterstützung im Hintergrund.

Alle Klassen haben sagenhafte 18.659€ für unsere Schule erlaufen.

Gewinnerklassen für die ausgeschriebenen Kategorien "Meiste Kilometer pro SuS" und "Meiste Sponsorengelder pro SuS" gehen in diesem Jahr an folgende Klassen! Herzlichen Glückwunsch!

Jg. 5-7:
Meiste Sponsorengelder: 6B
Meiste Kilometer: 6D

Jg.8-Q1:
Meiste Sponsorengelder: 8B
Meiste Kilometer: 8c

Vertreter*innen aus den entsprechenden Klassen bekamen heute von Frau Möcklinghoff als Vertreterin des Fördervereins unserer Schule die Preise überreicht, die die Klassenkasse befüllen!