Unsere Auszeit ist deutscher Meister!

Stolz ist ein Wort, das im Rahmen dieser Preisverleihung am häufigsten fiel! Und das sind wir auf unser schönes neues Schülercafé, das jetzt auch noch deutschlandweit von einer hochdotierten Fachjury in Berlin zur Nummer 1 gewählt wurde!

Danke an euch für köstlichen Kaffee und Kakao, leckere, frischbelegte Brötchen, kühle Getränke, Service im edlen Thermobecher und die vielen freundlichen SchülerInnen, die uns tagtäglich in geschmackvoll eingerichteten Räumen bedienen und dadurch unseren Schulalltag schöner machen!

Und dass das Ganze auch konzeptionell Hand und Fuß hat, hat euch jetzt eine fachkundige Jury bestätigt, die aus Experten aus Wirtschaft, Design und Informatik bestand.

 

Einen ausführlichen Bericht der Presse können Sie hier lesen!

Hier noch die Pressemitteilung des Fachnetzwerks Schülerfirmen der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS).

Hier noch die offizielle Pressemitteilung des DKJS.

Zurück

© 2020 Nelson-Mandela-Gesamtschule GrevenWebdesign: Markus Olesch | design the future
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, OpenStreetMap und Youtube geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.