Imagevideo

Da der Tag der offenen Tür und Infoveranstaltungen im vergangenen Jahr ausfallen mussten haben wir einige Merkmale unseres Schulalltags in einem Video zusammengeschnitten. Darin zeigen wir zum Beispiel unsere neue Mensa, AG's wie das Blasorchester, verschiedene Konzepte wie der "Klassenrat", das "Lernbüro" und das "Forder-Förder-Projekt". Auch erfahren Sie einiges über die Ausstattung der Fachräume und Freizeitmöglichkeiten in den Pausen sowie unsere Schülergenossenschaft "Auszeit eSG".

Weitere Informationen über die Schule finden Sie in unserem Informationsmaterial. Für Fragen darüber hinaus stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.